Gemeindeausflug – Grillfest in Pflaumheim

(23.07.2017)

20170723_Grillfest-AB_(1)Auch in diesem Jahr traf sich unsere Gemeinde wieder zum Grillen und „Chillen“ in Pflaumheim.

Fleißige und liebevolle Hände haben den Grillplatz festlich vorbereitet, viele Luftballons wurden aufgeblasen und haben mit den gedeckten und blumengeschmückten Tischen der Grillhütte einen wahrlich festlichen Anblick gegeben, sodass die Geschwister bei der Ankunft sehr warm empfangen wurden. Herzlichen Dank dafür.

Die Getränke waren gut gekühlt, das Feuer unter dem Grillrost brannte schon und die leckeren Steaks und Würstchen warteten darauf gegrillt und verspeist zu werden. Das Salatbuffet war wieder sehr reichlich und äußerst lecker von den Geschwistern bereitet worden und jeder Gang dahin wurde mit einer weiteren Überraschung „belohnt“.

Die Grillmeister Jörg und Björn kamen kaum nach, immer wieder leckere Steaks oder Bratwürste nachzulegen, dass keiner Hunger leiden musste.
Vielen Dank euch beiden. :)

Die Kinder vergnügten sich mit diversen Spielen wie z.B. Fußball, Federball, verstecken, Wald erkunden, Ameisen beobachten, Regenwürmer suchen und was es sonst so spannendes im Wald zu entdecken gibt.

Nachdem wir uns dann noch vom Kuchenbuffet unser Dessert „gegönnt“ haben und uns ausreichend mit allen Geschwistern unterhalten haben, halfen alle mit um den Grillplatz wieder aufzuräumen und alles zusammen zu packen.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer. Das war wieder richtig toll.

Nächste Termine

24.04.2018
20:00 Uhr
(Wiesbaden)
25.04.2018
20:00 Uhr
(Aschaffenburg)
29.04.2018
9:30 Uhr
(Aschaffenburg)
02.05.2018
20:00 Uhr
(Aschaffenburg)
05.05.2018
10:00 Uhr
(Bensheim)
06.05.2018
9:30 Uhr
(Aschaffenburg)
12.05.2018
16:00 Uhr
(Gelnhausen)

Monatsplakat April

Monatsplakat April

Gemeindevorsteher

Hirte Stephan Wolf
01 60 - 90 93 77 60